Saisoneröffnung mit Familien-Osterfest und Übergabe Htw 1067

Foto von Tatra-Triebwagen 1067, im Hintergrund wartende Fotografen

Am Ostersamstag fand die erste Öffnung unseres Depots in diesem Jahr statt. Mehr als 450 Besucher nutzten diese Gelegenheit. Als besonderer Höhepunkt wurde unser Tatra-Triebwagen 1067 nach seiner erfolgten Hauptuntersuchung der Öffentlichkeit übergeben.

Über 300 Fahrgäste begrüßten wir auf unseren Rundfahrten mit den Triebwagen 1067 und 523 sowie unserem historischen Ikarus 211. An der Mal- und Bastelstraße und auf der Hüpfburg waren reger Betrieb, unser Kaffee- und Kuchenverkauf war wieder sehr beliebt. Mehr als 300 Stückchen Kuchen wurden verzehrt.

Nächste Termine

Wir freuen uns, Sie zu diesen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen:

Museumsöffnung

An folgenden Tagen hat unser Museum von 11:00-17:00 für Sie geöffnet:

  • 06.07.2024
  • 20.07.2024
  • 03.08.2024
  • 17.08.2024
  • 07.09.2024

Finden

Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!