6. Winterfest der Modellbahn in Schkeuditz

Datum: 
Sa., 28.01.2012 (09:30) bis So., 29.01.2012 (16:30)
Plakat zur Veranstaltung "6. Winterfest der Modellbahn in Schkeuditz"

Am letzten Wochenende des Januars gings für uns das erste Mal im Jahr 2012 auf Reisen. Weit hat uns diese aber nicht geführt, da es diesmal "nur" nach Schkeuditz ging. Aber die Teilnahme an Ausstellungen dort hat für uns schon eine gewisse Tradition. Während die ersten zwei Veranstaltungen im alten Straßenbahndepot Schkeuditz stattfanden, hatten diesmal die IG Modellbahn Schkeuditz ins Kulturhaus Sonne eingeladen. 

Für die Besucher wurde an beiden Tagen auf zwei Ebenen ein sehr abwechlungsreiches Angebot an verschiedenen Modellbahnanlagen geboten, wobei auch an die Kinder in Form einer Spielgelegenheit gedacht wurde. Aber auch für das leibliche Wohl der Besucher und Aussteller  war gesorgt. So kamen trotz des plötzlichen Wintereinbruchs im Laufe des Samstags, insgesamt 1617 Besucher in das Kulturhaus Sonne.

Nächste Termine

Wir freuen uns, Sie zu diesen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen:

Museumsöffnung

An folgenden Tagen hat unser Museum von 11:00-17:00 für Sie geöffnet:

  • 30.03.2024
  • 04.05.2024
  • 18.05.2024
  • 01.06.2024
  • 15.06.2024

Finden

Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!